24h-Rennen: Der “Crazy Racer” von Zurich Versicherung

0
117
Der Haupt- & Titelsponsor des 24h-Rennens weckt mit einem getunten Kid-Car die Vorfreude auf den Langstrecken-Rennklassiker.

(LNP) Ben Blitz: The “Crazy Racer”! Der Haupt- & Titelsponsor des 24h-Rennens weckt mit einem getunten Kid-Car die Vorfreude auf den Langstrecken-Rennklassiker. Für die 43. Auflage des ADAC Zurich 24h-Rennens präsentiert die Zurich Versicherung einen spannenden viralen Action-Film, in welchem die Liebe zum Automobil-Sport ganz groß geschrieben wird. Und zwar mit dem wahrscheinlich kleinsten Rennfahrer, den die Szene je gesehen hat: einem Jungen im Vorschulalter namens Ben Blitz.

Ben vollbringt auf seinem fetzigen Flitzer waghalsige und außergewöhnliche Aktion-Stunts auf dem härtesten Parcours der Welt – Sein Zimmer, sein Zuhause. Natürlich hat er alles unter Kontrolle! Genauso wie die großen Drift-Fahrer, die in seinem jungen Leben als Iconen des Sports und Inspiration dienten.

Verlinkt ist das spektakuläre Speed-Movie mit der Landingpage zurich.de/sports, auf welcher sich Rennsportfans als Zurich Fanbotschafter bewerben können. Der Fanbotschafter wird vom 14.-17. Mai hautnah am weltweit größten Langstreckenrennen dabei sein und live vom Nürburgring berichten.

Ein Rennfahrer im Vorschulalter (Ben Blitz) bewirbt mit spektakulären Stunts auf einem Rutschauto das 15-jährige Engagement von Zurich als Titelsponsor des ADAC Zurich 24h-Rennens.

Quelle:
Website Zurich http://unr.ly/1aQbikC
Website 24h Rennen http://unr.ly/1aQbkZH
Facebook http://unr.ly/1OhOZlI
YouTube-Kanal http://unr.ly/1OhP20W
Google+ http://unr.ly/1OhP214