Startseite BundesländerBayern DUIN: Ude drehhofert beim Flughafenausbau / Zu den Äußerungen von Christian Ude (SPD) zum Flughafenausbau erklärt Bayerns FDP-Landesvorsitzender Albert Duin

DUIN: Ude drehhofert beim Flughafenausbau / Zu den Äußerungen von Christian Ude (SPD) zum Flughafenausbau erklärt Bayerns FDP-Landesvorsitzender Albert Duin

von Frank Baranowski
0 Kommentare

(LNP) „Bisher war Christian Ude ein überzeugter Befürworter der dritten Startbahn am Münchner Flughafen. Jetzt sagt er, es gäbe dafür keinen Bedarf. Im Landtagswahlkampf wollte Ude noch „Wort halten“, jetzt drehhofert er schon besser als das Original. Sollen andere das Fähnlein im Wind machen: Die FDP steht weiterhin zum Flughafenausbau.

Die dritte Start- und Landebahn ist entscheidend für die wirtschaftliche Entwicklung der gesamten Region. Der Flughafen braucht die zusätzlichen Kapazitäten, um als Drehkreuz attraktiv zu bleiben. Für die Bürger bringt die dritte Startbahn mehr Direktverbindungen und tausende Arbeitsplätze.“

Martin Hagen
Hauptgeschäftsführer und Presssesprecher
FDP Bayern
Rindermarkt 6
80331 München
Tel.: 089 / 126 009 – 19
Fax: 089 / 126 009 – 30
hagen@fdp.de
http://www.fdp-bayern.de

Das könnte dir auch gefallen