Home Hamburg Freiheit bewegt! Deutschlandtour der FDP-Bundestagsfraktion zu Besuch bei Sylvia Canel, MdB
Hamburg

Freiheit bewegt! Deutschlandtour der FDP-Bundestagsfraktion zu Besuch bei Sylvia Canel, MdB

Teilen Sie
Teilen Sie

(LNP) Unter dem Motto “Freiheit bewegt” besuchen die Deutschland-Tourbusse der FDP-Bundestagsfraktion am Sonntag, 19. August 2012 ab 12 Uhr bis 19 Uhr die Bundestagsabgeordnete Sylvia Canel in Hamburg und informieren über die Arbeit der Liberalen im Deutschen Bundestag. Standort des Informationsstandes ist der Hachmannplatz (am Hauptbahnhof – Taxistand), 20099 Hamburg.

“Für uns als Abgeordnete einer Regierungsfraktion ist es wichtig, das Regierungshandeln zu erklären und die Fragen der Hamburgerinnen und Hamburger zu beantworten”, erklärt Sylvia Canel.

“Gleichzeitig nehmen wir Abgeordnete auch wichtige Hinweise und wertvolle Anregungen von den Bürgerinnen und Bürgern mit nach Berlin für unsere Arbeit im Bundestag.”

Treffen Sie vor Ort unsere Abgeordnete und FDP-Landesvorsitzende Sylvia Canel , informieren Sie sich über die Politik der Liberalen im Deutschen Bundestag und erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und Positionen.

Im Mittelpunkt stehen unsere Brot&Butter-Themen: Soziale Marktwirtschaft, Bildungspolitik, Bürgerrechte und die Europapolitik. Erfahren Sie ganz konkret unsere Pläne in der Haushaltspolitik und erleben Sie spielerisch auf einem Fahrrad, wie der Schuldenabbau vorangeht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Deutschlandtour der Fraktion hat Tradition. Bereits zum sechsten Mal nutzte das Team der Fraktion die parlamentarische Sommerpause, um die Abgeordneten vor Ort zu besuchen.

Ansprechpartner: Peer Scholz, email: sylvia.canel@wk.bundestag.de

Adresse:
FDP-Landesgeschäftsstelle:
Hoheluftchaussee 108, Haus B
20253 Hamburg
Wolfhard Buchholz-Beckmann
FDP-Landesgeschäftsführer
Tel. 040 – 30 99 88-0
FAX.  040 – 30 99 88-31
E-Mail: buchholz@fdp.de
www.fdp-hh.de

Teilen Sie

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Warnung vor Betrugsmasche mit gefälschten „Zahlungsbefehlen“
AllgemeinHamburgRecht / Justiz

Warnung vor Betrugsmasche mit gefälschten „Zahlungsbefehlen“

Falsche Drohung: „Ihr Konto wird in Kürze gesperrt.“ Gefälschte „Gerichtsbeschlüssen“ und „Zahlungsbefehlen“...

280.000 medizinische Ansprechpartner zu über 1.000 Diagnose- und Therapieschwerpunkten
Hamburg

Fußball-WM ohne Herz-Flattern: Medizinische Spezialisten finden

(lnp) Fußball-WM ohne Herz-Flattern: Medizinische Spezialisten in der Arzt-Auskunft finden. Dr. med. Jessica...

Charakteristisches Immunsignal bei Ebola-Patienten
Hamburg

Charakteristisches Immunsignal bei Ebola-Patienten

(lnp) Charakteristisches Immunsignal bei Ebola-Patienten in Guinea. Heinrich-Pette-Institut, Leibniz-Institut für Experimentelle Virologie...

Jahreswechsel: Ärzteschaft blickt sorgenvoll in die Zukunft
Hamburg

Jahreswechsel: Ärzteschaft blickt sorgenvoll in die Zukunft

(lnp) Das Jahr 2016 wird für die Arztpraxen im Land ein Jahr...