Home Mecklenburg-Vorpommern Junge Union Rostock wählt neuen Vorstand
Mecklenburg-Vorpommern

Junge Union Rostock wählt neuen Vorstand

Teilen Sie
Teilen Sie

(LNP) Die Mitglieder der Jungen Union Rostock haben auf Ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 04. April ihren neuen Vorstand gewählt.
 
Dabei wurde Alexander Rau (27, Logistikplaner) zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt und löst damit Patrick Tempel ab, der nicht mehr zur Wiederwahl als Vorsitzender stand. Alexander Rau kann in Zukunft auf die Unterstützung des Stellvertreters Martin Stark (22, Student), des Kreisschatzmeisters Dominik Lenz (23, Student) sowie den Beisitzern Anna Bobrowski (22, Studentin) und Philipp Zicker (29, Student) bauen.

„Auch weiterhin ist die Verwirklichung der Partizipation junger Menschen in der Politik in der Hansestadt Rostock und somit eine Mitbestimmung über ihre eigene Zukunft das Hauptziel des neuen Vorstandes“, stellt Rau fest.

Die JU trifft sich am 18. April 2013 um 19 Uhr im Burwitz Legendär zu ihrem nächsten politischen Stammtisch.

JU KREISVERBAND HANSESTADT ROSTOCK
Rosa-Luxemburg-Straße 25/26
18055 Rostock
Kreisvorsitzender
Alexander Rau
www.ju-rostock.de

Teilen Sie

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Ab Mai 2022 können auch in Mecklenburg-Vorpommern Gerichtskosten online gezahlt werden
Mecklenburg-VorpommernRecht / Justiz

Gerichtskosten mit der Elektronischen Kostenmarke zahlen

Ab Mai 2022 können auch in Mecklenburg-Vorpommern Gerichtskosten online gezahlt werden Justizministerin...

Ersatzbrücke über die B 76 in Timmendorfer Strand ist fertig
AllgemeinMecklenburg-Vorpommern

Ersatzbrücke über die B 76 in Timmendorfer Strand ist fertig

Pünktlich zur Tourismussaison wieder freie Fahrt (lnp) Einheimische und Gäste können wieder...

Jura-Wintersemester 2021/2022. Keine Anrechnung auf „Freischuss“
AllgemeinMecklenburg-VorpommernRecht / Justiz

Jura-Wintersemester 2021/2022. Keine Anrechnung auf „Freischuss“

Justizministerin Jacqueline Bernhardt: „Wegen der weiterhin andauernden Corona-Lage wird auch in M-V...

Unrecht aus DDR- Zeiten weiter akribisch aufarbeiten
AllgemeinMecklenburg-Vorpommern

Unrecht aus DDR-Zeiten weiter akribisch aufarbeiten

Justizministerin Bernhardt fordert weitere Aufklärung und Aufarbeitung (lnp) Jeden zweiten Tag wird...