Home Gesellschaft zur Einführung der elektronischen Gesundheitskarte

Gesellschaft zur Einführung der elektronischen Gesundheitskarte

1 Beiträge
Sachsen

Partnerschaft im Gesundheitswesen verfestigen und Austausch nutzen

(lnp) Partnerschaft im Gesundheitswesen verfestigen und Austausch nutzen. Gesundheitsministerin Barbara Klepsch ist am 29. und 30. Januar 2016 zu Gast bei der Österreichischen Ärztekammer...