Startseite BundesländerNordrhein-Westfalen CDU Kreisvorstand spricht sich einstimmig für Volkmar Klein aus

CDU Kreisvorstand spricht sich einstimmig für Volkmar Klein aus

von Frank Baranowski
0 Kommentare
CDU Kreisvorstand spricht sich einstimmig für Volkmar Klein aus

(lnp) Mit einer einstimmigen Entscheidung empfiehlt der Kreisvorstand der CDU Siegen-Wittgenstein der im Oktober stattfindenden Mitgliederversammlung, Volkmar Klein wieder als Kandidaten für die nächste Bundestagswahl aufzustellen.

2009 war Volkmar Klein als direkt gewählter Abgeordneter für das Siegerland und Wittgenstein in den Bundestag eingezogen. Seitdem vertritt er erfolgreich die Interessen unserer Region. Als Mitglied im Haushaltsauschuss des Bundestages hat Volkmar Klein sich auch in Berlin bereits viel Anerkennung erarbeitet.

Der studierte Volkswirt aus Burbach kann mittlerweile auf eine langjährige Erfahrung in der Politik, unter anderem als Bürgermeister und Landtagsabgeordneter zurück blicken. Zuvor war er an verantwortlicher Stelle in mittelständischen Firmen tätig.

CDU-Kreisverband
Siegen-Wittgenstein
Weststraße 1
57072 Siegen
Tel.: 0271-230670
Mail: cdu@cdu-si.de
www.cdu-si.de

Bildquelle: Deutscher Bundestag, Fotograf/in: Achim Melde

Das könnte dir auch gefallen