(LNP) Am vergangenen Sonntag stellte DIE LINKE in Kiel ihre Landesliste zur Bundestagswahl auf. Sie wählte Cornelia Möhring aus dem Kreisverband Pinneberg zur ihrer Spitzenkandidatin. „Das ist toll, und ich freue mich jetzt schon auf einen Superwahlkampf.“ kommentiert Klaus-Dieter Brügmann diese Entscheidung. „Unser Ziel ist, neben Conni Möhring auch noch mindestens einen zweiten Schleswig-Holsteiner in den Bundestag schicken zu können!“
Cornelia Möhring ist bereits Mitglied des Bundestags und Erste Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der LINKEN. Davor hat sie als Selbständige Betriebs- und Personalräte gecoacht. Sie unterhält ein Regionalbüro in Elmshorn.
DIE LINKE. Kreisverband Pinneberg
Klaus-Dieter Brügmann | Kreissprecher
Bauerweg 41 | 25335 Elmshorn
bruegmann@die-linke-pinneberg.de
Kommentar hinterlassen